echt gut für mich!

Hallo, ich bin Diana Quarta.

Ich bin 40 Jahre alt und habe vor 18 Jahren meine Liebe zur Kosmetik zum Beruf gemacht.
Das abwechslungsreiche Arbeiten am Kunden erfüllt mich mit Freude. Meine Favoriten sind das Gesicht, die Hände und die Füße.

Hallo, ich bin Heike Schmiedl.

Ich bin ausgebildete Kosmetikerin und Masseurin mit jahrelanger Berufserfahrung. Im Mechlers kann ich meine Leidenschaft, Menschen zu verwöhnen und ihnen Gutes zu tun, mit viel Freude umsetzen. Gerne würde ich Sie meine fachlichen Fähigkeiten spüren lassen, da ich meine Kunden so behandle, wie ich mich selbst behandeln würde.

Hallo, ich bin Martina Salerno.

Ich bin seit über 30 Jahren Kosmetikerin aus Leidenschaft. Ich liebe es, Menschen zu verwöhnen. In meiner langjährigen Tätigkeit im Mechlers habe ich mir einen großen Kundenstamm aufgebaut und freue mich darauf, diesen zu erweitern. 

Hallo, ich bin Nicole Wäsch.

Ich bin 54 Jahre alt. Schon von Kindheit an habe ich meine Hände nicht ruhig halten können, musste immer etwas basteln oder rumwursteln und da war es nicht abwegig, dass ich den Beruf der Masseurin und medizinischen Bademeisterin erlernte und nun seit über 30 Jahren ausübe. Denn Menschen etwas Gutes zu tun, ist ein tolles Gefühl, genau wie der Kontakt zu ihnen. Darum liebe ich meinen Beruf noch immer wie eh und je. Ob Wellnessmassage, klassische Massage oder Fußreflexzonenmassage, alles ist bei mir möglich.

Hallo, ich bin Sabrina Beck.

Ich bin 37 Jahre alt und gelernte, staatlich anerkannte Kosmetikerin, Visagistin und Frisörin. Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Beauty und Wellness. Seit meinem ersten Tag bin ich leidenschaftliche Kosmetikerin. An erster Stelle steht für mich die Zufriedenheit und das Wohlbefinden meiner Kunden. Zu meinen Stärken zähle ich: Gesichtsmassage, Make-up, Körpermassage. Für mich ist Kosmetikerin nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung, die ich mit voller Hingabe an meine Kunden weitergeben möchte. 

Hallo, ich bin Petula Helm.

Geboren bin ich 1972 in Mumbai, Indien. Seit 2016 bin ich ein Teil von diesem großartigen Team im Mechlers. Seit meiner Ausbildung hat mich mein Beruf jeden Tag begeistert. Ich freue mich jeden Tag zur Arbeit zu fahren, da ich meine Tätigkeit als Kosmetikerin nicht als Arbeit ansehe, es ist meine Leidenschaft. Menschen verwöhnen zu können, habe ich schon immer geliebt. Ich genieße es, wenn sich die Kundinnen unter meinen Händen vollkommen entspannen können und wie frisch geboren aus der Behandlung kommen.

Hallo, ich bin Daniela Wolf.

Schon fast mein ganzes Leben lebe ich schon in dem kleinen charmanten Tal Gaimühle. Als Karin und Jörg Mechler mir im Jahr 2010 einen Arbeitsplatz anboten, war mein Glück nahezu perfekt. Ich fing als Hauswirtschaftsleitung an, was ich noch immer mache. Sehr bald schon übernahm ich Aufgaben im Büro und Service, wurde auf vielen externen und internen Schulungen weitergebildet (Reiki, Kinesiologie, Fußreflexzonen, kosmetische Fußpflege und verschiedene Massagekurse). Mein besonderes Augenmerk liegt auf dem Wunderwerk Ihrer Füße, die ich nach Ihren Wünschen und mit viel Freude pflege. Mit der gleichen Hingabe kümmere ich mich mit verschiedenen Massagen um Ihren Körper. Auch anregende Lymphübungen mit abschließender ruhiger Entspannungsreise gehört zu meinen Favoriten. Ich achte den Menschen – Kunden. Ich achte die Wünsche. Ich achte die Meinungen. Und freue mich sehr, wenn Sie Zeit mit mir verbringen wollen.

Hallo, ich bin Andreas Schmitt.

Ich bin 60 Jahre alt und für die Küche im Mechlers verantwortlich. 

Berufserfahrung: von Amsterdam bis Zürich, von gut bürgerlich bis Gourmet, seit über 40 Jahren immer am Herd. 

Mein Credo: einfach gut, einfach frisch.

Die Passion: Meine Freude am Kochen schmeckbar zu machen.

Das Ziel: „Glück im Glas“, eine Kombination aus Geschmack und Harmonie im Glas zu präsentieren und dann: GENUSS PUR.

Kennen Sie jemanden, für den DasMechlers echt gut wäre?
Dann schenken Sie einen Gutschein!

Bei weiteren Fragen können Sie gerne das Kontaktformular benutzen. Und um keine News oder Angebote mehr zu verpassen, melden Sie sich am besten direkt bei unserem Newsletter an.

DAS MECHLERS – echt gut für mich!

Familie Mechler
Höllgrundstraße 3
69412 Eberbach-Gaimühle

Telefon: +49 (6271) 92 14 0
E-Mail: willkommen@dasmechlers.de